Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult ist stolz auf Jennifer Lawrence

Nicholas Hoult ist stolz auf Jennifer Lawrence

26.02.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult hat sich sehr über den Oscar-Gewinn von Jennifer Lawrence gefreut.

Die beiden waren nämlich bis vor Kurzem noch ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu "X-Men: Erste Entscheidung" lernten sich Hoult und Lawrence 2011 kennen, und erst vor wenigen Monaten trennten sich die Wege der beiden Hollywoodstars. Am Sonntag (24.02.) freute sich dennoch nicht nur die 22-Jährige über den Oscar als "Beste Schauspielerin" für ihre Darbietung in "Silver Linings", sondern auch ihr Ex-Freund. Der 23-Jährige sagte dem Magazin "Hello" wörtlich: "Wir sind immer noch Freunde. Ich bin sehr stolz auf sie. Es ist ein großartiger Film und sie ist darin fantastisch, deshalb freue ich mich sehr für sie."

Nicholas Hoult ist derzeit übrigens in der Zombie-Romanze "Warm Bodies" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen