Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult fuhr Dev Patel über den Fuß

Nicholas Hoult fuhr Dev Patel über den Fuß

26.01.2013 - 12:00 Uhr

Nicholas Hoult (23) trat zusammen mit dem 'Slumdog Millionär'-Star Dev Patel (22) in der beliebten englischen Fernsehshow 'Skins' auf und erinnert sich noch an einen schmerzhaften Unfall. 

Der Schauspieler ('X-Men: Erste Entscheidung') spielt in dem neuen Action-Film 'Mad Max: Fury Road' die Rolle des Nux, der im Laufe des Streifens einige rasante Fahrszenen erlebt. In einem Interview gab Hoult zu, dass er froh war, seinem Stuntman das Steuer zu überlassen. "Als ich bei 'Skins' in den ersten Wochen ein Auto steuerte, fuhr ich über den Fuß von Dev Patel, ich bekam Panik und fuhr rückwärts wieder über den Fuß und steckte plötzlich fest. Für den Rest des Tages war ich total fertig und fühlte mich schrecklich. Deshalb ist es wahrscheinlich eine gute Sache, dass sie das den Fachmännern überlassen und mich nicht mehr fahren lassen", erinnerte er sich gegenüber 'Total Film'.

Für den Streifen steht Hoult zusammen mit Tom Hardy (35, 'Inception') und Charlize Theron (37, 'Snow White and the Huntsman') vor der Kamera und der Film beinhaltet ein Reihe von eindrucksvollen Stunts. Der Darsteller bewunderte die Arbeit der Stuntmänner und war erleichtert, die rasanten Szenen nicht selbst drehen zu müssen: "In meinem Kopf ist das ja alles okay und ich denke mir, dass ich fahren könnte. Aber wenn man dann all die anderen Autos sieht und was alles gleichzeitig passiert und wie talentiert die Fahrer sind - ich weiß nicht, ich wäre sicher total nervös und würde in Panik ausbrechen", lachte er.

Der neue Film mit Nicholas Hoult 'Mad Max: Fury Road' kommt 2014 in die Kinos. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen