Startseite » Musik » Musik News » Paramore schreiben keine Songs für New Moon

Paramore schreiben keine Songs für New Moon

03.06.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Paramore werden wohl keinen Song zum Soundtrack von "Twilight: New Moon" abliefern.

Die US-Band hatte zum Vorgängerfilm "Twilight" zwei Songs beigesteuert. An der Fortsetzung wollen sie sich nicht beteiligen. Frontfrau Hayley Williams sagte dazu: "Wir sind nicht die 'Twilight'-Hausband... Dieses Statement möchte ich jetzt einfach machen. Ich bin ein Fan der Serie und ich finde, dass Stephanie Meyer eine tolle Autorin ist. Ich freue mich darauf, die Filme zu sehen, aber wir haben für 'Twilight' getan, was wir getan haben. Ich habe das Gefühl, wir sollten jetzt andere Leute ranlassen."

Paramore steuerten zum Soundtrack von "Twilight" die Songs "Decode" und "I Caught Myself" bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen