Startseite » Musik » Musik News » Muse: Song für New Moon-Soundtrack

Muse: Song für New Moon-Soundtrack

22.09.2009 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Muse werden einen Song zum Soundtrack "New Moon" beisteuern.

Das hat jetzt Frontmann Matt Bellamy in einem Interview verraten. Er sagte MTV dazu: "Ich habe gestern mit dem Regisseur gesprochen und er will den Track 'I Belong To You', eine Art Varieté-Nummer am Piano." Da der Song allerdings bereits auf dem Album "The Resistance" zu hören sei, und der Regisseur einen exklusiven Filmtrack wünsche, habe die Band sich entschieden, eine alternative Version zu produzieren. Bellamy sagte weiter: "Ich denke, das ist einen Versuch wert, weil das ein Track ist, den wir wahrscheinlich nicht oft live spielen werden. Das ist einer der obskuren Tracks des Albums, also wird das dem Track vielleicht ein Leben einhauchen, dass er ansonsten nicht gehabt hätte."

"New Moon", der zweite Teil der "Twilight"-Saga, kommt schon dieses Jahr in die Kinos. Ab 26. November ist die Vampirromanze in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen