Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich habe mich wie eine Ausgestoßene gefühlt

Mariah Carey: Ich habe mich wie eine Ausgestoßene gefühlt

23.03.2008 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich früher oft als Außenseiterin der Gesellschaft gefühlt.

Sie sei einfach anders gewesen als der Rest, so die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Parade". Sie sagte wörtlich: "Als ich jünger war, habe ich mich oft ausgestoßen gefühlt. Egal wo ich war, ich hatte immer das Gefühl, nirgends wirklich dazuzugehören, ich passte in keine Kategorie. Da meine Eltern aus zwei völlig verschiedenen Kulturen kommen, konnte ich auch nie zu jemandem aufsehen und mir denken: Okay, dieser Mensch ist genau wie ich."

Mariah Carey wurde als Tochter des venezolanischen Technikers Alfred Roy Carey und seiner Frau, der irischen Opernsängerin Patricia Hickey, geboren. Als multikulturelle Familie waren die Careys auf Grund rassistischer Anfeindungen gezwungen, im Laufe der Jahre mehrmals ihren Wohnort zu wechseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen