Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen genießt Dreharbeiten zu New Moon

Michael Sheen genießt Dreharbeiten zu New Moon

05.06.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen haben die Dreharbeiten zum zweiten Teil der "Twilight"-Saga, "New Moon", viel Spaß gemacht.

Der Schauspieler mimt in dem Streifen den Vampir-Anführer Aro. Der 40-Jährige war vor allem von den Hauptdarstellern der Vampirromanze, Robert Pattinson und Kristen Stewart, sehr beeindruckt. Er sagte der US-Zeitschrift "Empire" dazu: "Es war ziemlich außergewöhnlich, der alte, hässliche Typ unter vielen jungen, schönen Menschen zu sein. Daran bin ich nicht gewöhnt. Es war ziemlich ermutigend, wie Robert und Kristen sich einsetzen, wie viel sie hineinstecken und wie ernst sie das Ganze nehmen. Sie nehmen es nicht leicht und es war toll, das zu sehen."

"New Moon" kommt in den USA bereits im November in die Kinos. In Deutschland läuft der Film voraussichtlich am 07. Januar 2010 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen