Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell: extrem anfällig für Unfälle

Neve Campbell: extrem anfällig für Unfälle

13.04.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Neve Campbell ist ein richtiger Tollpatsch. Die Schauspielerin neigt sehr zu Unfällen und verletzt sich eigentlich ständig.

Die 37-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte eine Entzündung der Achillessehne, ich hatte gerissene Bänder, meine Hüfte war ausgerenkt, meine Knie kaputt, gezerrte Waden, verrenkte Knöchel, gestauchte Handgelenke, gezerrte Oberschenke und ich bin wegen einer Schienbeinentzündung behandelt worden. Ich hatte Ischiasprobleme und Arthritis im Nacken. Während ich für den letzten 'Scream'-Film trainiert habe, ist mein Mittelfußknochen gebrochen. Ich musste drei Monate Action- und Kampftraining absolvieren, also habe ich die medizinischen Ratschläge ignoriert - mit dem Ergebnis, dass ich nun regelmäßig behandelt werden muss. Ich nehme an, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich anfällig für Unfälle bin."

"Scream 4" kommt übrigens bereits am 05. Mai hierzulande in die Kinos. Mit dabei sind unter anderem auch wieder Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen