Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: Johnny Depp hat Angst vor Reaktionen seiner Kinder

Neuer Film: Johnny Depp hat Angst vor Reaktionen seiner Kinder

28.06.2005 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp ist demnächst in dem Kinostreifen "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu sehen.

Er spielt darin die Rolle des Willy Wonka. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, macht sich der Schauspieler allerdings große Sorgen um die Reaktionen seiner Kinder John Christopher und Lily-Rose. Die Beiden sind nämlich große Fans des Originalfilms - und somit wahrscheinlich die schärfsten Kritiker des Remakes. Depp sagte: "Als sie mich einmal am Set besuchen kamen, war ich komplett in Willy Wonka-Montur. Sie sahen mich an mit diesem Blick: 'Ich weiß, dass das Papa ist, aber er sieht echt seltsam aus'. Sie starrten mich minutenlang einfach nur an."

Der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" stammt ursprünglich aus dem Jahr 1971. Am 11. August kommt das gleichnamige Remake des Streifens in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos.

Zum Inhalt:
Der aus armseeligen Verhältnissen stammende, gutmütige Charlie Bucket verbringt sein Leben hauptsächlich in einer Traumwelt aus Schokolade. Sein Traum wird Realität, als sein exzentrischer Nachbar Willy Wonka, der selbst aus einer zerrütteten Familie stammt und Kopf des berühmten Wonka-Schokoladen-Imperiums ist, einen Wettbewerb ausruft. Zusammen mit vier anderen Kindern gewinnt Charlie dabei einen Besuch in Willy Wonkas fantastischer Schokoladenfabrik und erlebt zahlreiche verrückte Abenteuer.

Übrigens: Johnny Depp lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis in Paris. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn John Christopher, der nur Jack genannt wird, und Tochter Lily-Rose Melody (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen