Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neil Patrick Harris: Saft-Diät vor den Oscars

Neil Patrick Harris: Saft-Diät vor den Oscars

12.02.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Nicht nur die Damen quälen sich vor den Oscars mit Diäten, auch Neil Patrick Harris möchte gut aussehen.

Der Schauspieler wird die Verleihung in diesem Jahr moderieren und überlässt daher nichts dem Zufall. Derzeit achtet er penibel auf seine Ernährung und schlürft ein Gebräu aus Apfel- und Karottensaft. Er sagte gegenüber "People": "Es ist wichtig, sich auf die Show zu konzentrieren und keine Verdauungsprobleme oder einen aufgeblähten Magen zu haben. Ich werde mir meinen 'In-N-Out‘-Burger für nach der Verleihung aufheben."

Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung in diesem Jahr zum ersten Mal moderieren. Der Schauspieler hat bereits bei den Tony Awards Moderationserfahrung sammeln können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen