Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou ist Begeistert von Tom Hanks

Audrey Tautou ist Begeistert von Tom Hanks

21.04.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Die französische Schauspielerin Audrey Tautou von ist Tom Hanks schwer beeindruckt.

Tautou, die durch ihre Rolle in "Die wunderbare Welt der Amelie" bekannt wurde, drehte letztes Jahr an der Seite des Hollywood-Stars den Vatikan-Thriller "Da Vinci Code" - Sakrileg". Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, hat die Schauspielerin bei den Dreharbeiten viel von Hanks gelernt. Tautou wörtlich: "Ich fühlte mich neben ihm klein wie ein Shrimp." Trotzdem sei sie stolz, bei einem riesigen Projekt wie der Romanverfilmung mitgewirkt zu haben. Die Französin weiter: "Es war schon seltsam, plötzlich in so ein gigantisches Projekt eingebunden zu sein, wovon ich nie zu träumen gewagt hätte."

"Da Vinci Code - Sakrileg" kommt am 18. Mai in Deutschland und in der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später - am 19. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen