Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha riecht wie ein Shrimp in Windeln

Ke$Ha riecht wie ein Shrimp in Windeln

16.04.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Ke$ha wird morgen (17.04.) in der berühmten amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live" auftreten.

Bisher weiß sie allerdings nicht, ob sie dort nur singen oder auch bei einem Sketch mitwirken wird. Sie sagte MTV dazu: "Ich weiß es nicht... Bisher wurde weder bestätigt noch dementiert, ob ich in einem Sketch auftauchen werde, also kann ich es nicht sicher sagen. Aber ich würde wahnsinnig gern etwas Lustiges machen." Die 23-Jährige hätte da auch schon eine Idee. Ke$ha wörtlich: "Eine Idee entstand vor kurzem, als jemand mir sagte, ich rieche wie ein Shrimp in Windeln. Ich dachte also, ich könnte einen Parfüm-Sketch machen, in dem mein Duft wie ein Shrimp in Windeln riecht. Das ist sehr sinnlich."

Die Sketche in "Saturday Night Live" sind geradezu legendär. Unter anderem machten sich in der Sendung schon Beyoncé, Justin Timberlake, Demi Moore, Britney Spears und Madonna über sich selber lustig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen