Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natasha Henstridge will nochmal heiraten

Natasha Henstridge will nochmal heiraten

05.06.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Natasha Henstridge will unbedingt noch einmal heiraten. Die Schauspielerin möchte ihr Glück tatsächlich bei Darius Danesh probieren.

Amerikanischen Medienberichten zufolge verbringt die 34-Jährige im Moment auch schon jede freie Sekunde damit, ihre Traumhochzeit zu planen. Natasha verriet jetzt: "Ich plane das Essen, das Kleid, wer eingeladen wird... Bis auf bei diesen Sachen kann sich noch ein Zweiter um die anderen Planungen kümmern!" Wo und wann sich die beiden das Ja-Wort geben möchten, steht bislang allerdings noch nicht fest.

Natasha Henstridge und Darius Danesh sind seit 2004 liiert, vor rund zwei Jahren haben sie sich verlobt.

Übrigens: Am 26. August 1995 heiratete Natasha Henstridge ihren Kollegen Damian Chapa. Die beiden ließen sich aber bereits nach zehn Monaten wieder scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen