Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natasha Henstridge lässt sich scheiden

Natasha Henstridge lässt sich scheiden

24.07.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Natasha Henstridge und ihr Mann Darius Campbell lassen sich scheiden.

Die kanadische Schauspielerin und der schottische Sänger haben sich am Valentinstag 2011 das Ja-Wort gegeben, jetzt wollen die beiden aber getrennte Wege gehen. Gegenüber "MailOnline" sagte Campbell: "Wir haben uns dazu entschieden, die Scheidung einzureichen. Wir wünschen uns, dass unsere Privatsphäre respektiert wird. Die Scheidungspapiere sind bereits beantragt. Es war eine einvernehmliche Entscheidung." Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt.

Natasha Henstridge und Darius Campbell kamen übrigens 2006 zusammen. Zuvor war Henstridge mit ihrem Kollegen Damian Chapa verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen