Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears möchte nochmal heiraten

Britney Spears möchte nochmal heiraten

01.12.2008 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Trotz zwei gescheiterter Ehen würde Britney Spears gerne noch einmal zum Altar schreiten.

Das erzählte die Sängerin jetzt gegenüber dem amerikanischen "Glamour Magazine". Wörtlich sagte Brit: "In fünf Jahren wäre ich gerne verheiratet und hätte gerne eine Vaterfigur für meine Söhne. Es ist schwer, alles alleine zu machen." Außerdem verriet das Popsternchen einige Details über sich selbst: "Ich hasse Clubs. Ich hasse es, von zu vielen Menschen umgeben zu sein. Ich liebe mein Zuhause, ich liebe es, im Bett zu bleiben und 'Dancing With The Stars' anzuschauen oder einen Roman von Danielle Steel zu lesen. Ich bin ein bisschen langweilig." Ihr Seelenverwandter und zukünftiger Ehemann soll sich nämlich kein falsches Bild von der Sängerin machen.

Im vergangenen Jahr machte Brit vor allem durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam und verlor am Ende sogar das Sorgerecht für ihre beiden Söhne. Heute fragt sie sich selbst: "Was zum Teufel habe ich mir dabei nur gedacht?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen