Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Cannon: Nochmal heiraten? Niemals!

Nick Cannon: Nochmal heiraten? Niemals!

12.09.2016 - 12:00 Uhr

Nick Cannon (35) hat mit dem Thema Ehe endgültig abgeschlossen.

2014 trennte sich der TV-Moderator ('America's Got Talent') nach sechs Jahren Ehe von R'n'B-Diva Mariah Carey (46, 'Heartbreaker'). Noch sind die beiden zwar nicht offiziell geschieden, doch Mariah ist bereits neu verlobt. Sie will den Milliardär James Packer (49) zum Mann nehmen.

Ganz anders Nick Cannon, der sich eine weitere Hochzeit nicht vorstellen kann. "Niemals", antwortete er auf Nachfrage von 'Harper's Bazaar', ob er wieder vor den Traualtar treten würde. "Das macht alles nur kaputt. Das nimmt das Märchen aus dem Ganzen. Cinderella hat nicht geheiratet, sie lebte einfach glücklich bis an ihr Lebensende."

Bereits kürzlich erklärte Nick dem 'DuJour'-Magazin, dass er an der Institution Ehe mittlerweile seine Zweifel habe. "Es gibt eine 50/50-Chance, dass eine Ehe funktioniert. Wenn es für dich beim ersten Mal nicht geklappt hat und du es trotzdem überlebt hast, solltest du es wahrscheinlich nicht nochmal tun."

Gegen eine neue Beziehung scheint für Nick aber nichts zu sprechen. Seit Juli soll er mit Tlc-Sängerin Rozonda 'Chilli' Thomas (45, 'No Scrubs') zusammen sein. Auf Nachfrage von 'Entertainment Tonight' wich Nick vor Kurzem einer Bestätigung der Romanze allerdings aus:

"Wir haben die Möglichkeit, äh, Zeit miteinander zu verbringen, aber ich würde nicht ... Ach, fragt sie doch nach der Situation! Ich würde mich aber sehr glücklich schätzen, wenn ich behaupten dürfte, eine Frau wie Chilli zu daten."

Beide Promis haben übrigens Kinder mit ihren jeweiligen Expartnern. Während Chilli mit dem Produzenten Dallas Austin (45) einen 19-jährigen Sohn hat, zieht Nick Cannon mit seiner Ex Mariah Carey die Zwillinge Monroe und Moroccan (5) groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen