Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Bösewicht-Darsteller steht unter Mord-Verdacht

James Bond: Bösewicht-Darsteller steht unter Mord-Verdacht

30.04.2005 - 12:38 Uhr

London - Der britische Schauspieler Irvin Allen, der in zwei "James Bond"-Filmen als Bösewicht auftrat, steht unter Mord-Verdacht.

Britischen Medienberichten zufolge, habe die Polizei ihn festgenommen, nachdem gestern (29.04.) die Leiche seiner Frau Chamlong Allen gefunden worden sei. Es heißt, die 48-Jährige sei erstochen worden.

Der fast zwei Meter große Irvin Allen spielte in den beiden Bond-Streifen "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (1969) und "Der Spion, der mich liebte" (1977) einen Killer. Später wirkte er auch in zwei Filmen des Regisseurs Stanley Kubrick mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen