Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portmans Oscar-Hebamme

Natalie Portmans Oscar-Hebamme

22.02.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist hochschwanger.

Doch leider kann die Schauspielerin nicht entspannt die Füße hochlegen, denn sie ist für einen Oscar nominiert. Die Verleihung findet am Sonntag (26.02.) in Hollywood statt und wird von Talk-Master Jimmy Kimmel moderiert. Der hat sich jetzt auch als Hebamme für Natalie Portman angeboten. Sie war zu Gast in seiner Show "Jimmy Kimmel Live!", wo dieser vorschlug: "Wenn du während der Verleihung in den Wehen liegen solltest, bin ich vorbereitet und kann das Kind auf die Welt holen!"

Jimmy Kimmel ist aktuell selbst im Baby-Fieber. Seine Frau Molly ist ebenfalls schwanger. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen