Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Sie will Hebamme werden

Joss Stone: Sie will Hebamme werden

10.02.2006 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Joss Stone will nicht ihr ganzes Leben Sängerin bleiben.

Das erzählte die Soul-Sensation jetzt dem Magazin "Elle". Die 18-Jährige will irgendwann nicht nur eigene Babys haben, sie fände es auch toll, anderen Kindern auf die Welt zu helfen. Joss sagte: "Ich wäre gerne eine Hebamme. Es muss der schönste Job überhaupt sein. Ich will nicht mein ganzes Leben nur eine Sängerin sein." Außerdem fügte sie hinzu: "Ja, ich will das lernen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage."

Ende letzten Jahres trennte sich Joss Stone übrigens von ihrem Verlobten Beau Dozier. Sie sagte dazu: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber was soll ich machen? Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt." Nach Angaben von Freunden der Sängerin zerbrach die Beziehung, weil Stone und Dozier zu wenig Zeit füreinander hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen