Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will Hebamme werden

Joss Stone will Hebamme werden

03.03.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Joss Stone spielt offenbar mit dem Gedanken, ihre Musikkarriere noch in jungen Jahren an den Nagel zu hängen.

Der Grund: Die 20-Jährige will sich auch in anderen Berufen ausprobieren. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich will mit Sicherheit nicht 60 werden und merken, dass ich mein ganzes Leben nur Sängerin war. Gerne würde ich eines Tages wieder zur Schule gehen. Ich würde gern Hebamme werden. Ich will alle Aspekte des Lebens erleben und jedes Land der Welt bereisen."

Joss Stone ist im Alter von 15 Jahren mit ihrem Debütalbum "The Soul Sessions" der Durchbruch gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen