Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman zieht nach Paris

Natalie Portman zieht nach Paris

25.01.2013 - 06:15 Uhr

New York - Natalie Portman wird New York den Rücken kehren und nach Paris ziehen.

Ihr Ehemann, Benjamin Millepied, übernimmt ab Herbst 2014 die Führung beim Pariser Ballett und wird mit der ganzen Familie in die französische Hauptstadt ziehen. Der "New York Times" sagte er zudem: "Ich bin dort nicht gänzlich ein Außenstehender. Ich bin in Frankreich aufgewachsen, und auch wenn ich dort nicht zur Schule gegangen bin oder mit dem Pariser Ballett getanzt habe, habe ich ähnliche Vorstellungen in mein Training aufgenommen." Der Umzug nach Paris soll übrigens erst beginnen, wenn Benjamin Millepied seinen Job aufnimmt.

Natalie Portman fühlt sich Frankreich nach eigener Aussage sehr verbunden. Die Schauspielerin ist ein bekennender Fan des Landes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen