Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist zu amerikanisch für Paris

Natalie Portman ist zu amerikanisch für Paris

14.09.2015 - 12:43 Uhr

Hamburg - Natalie Portman hat erst durch ihren Umzug nach Paris erfahren, dass sie wirklich amerikanisch ist.

Seitdem ihr Ehemann Benjamin Millepied im Oktober 2014 die Abteilung Tanz an der Pariser Oper leitet, lebt die Schauspielerin in der Stadt der Liebe. Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" wurde die 34-Jährige gefragt, ob sie sich inzwischen eingelebt habe. Portman erklärte: "Natürlich ist Paris auch schon Zuhause. Aber die Stadt ist eben doch ganz anders als alle, in denen ich vorher gelebt habe. Ich will nicht übertreiben, was die Unterschiede angeht, allerdings gibt es eben doch auch vieles, was man erst lernen muss. Auch über sich selbst. Ich zum Beispiel habe mich vorher nie als typische Amerikanerin empfunden. Aber seit ich in Paris lebe, weiß ich, wie amerikanisch ich bin."

Geboren wurde Natalie Portman übrigens in Jerusalem. Als sie drei Jahre alt war, wanderte ihre Familie in die USA aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen