Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will im Park rummachen

Natalie Portman will im Park rummachen

12.01.2011 - 11:31 Uhr

New York - Wenn Natalie Portman nicht immer und überall erkannt werden würde, würde sie sich gerne einen Traum erfüllen: einmal im Central Park von New York rummachen!

Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich würde gerne im Park rummachen! Das ist eine Sache, die ich am liebsten in New York machen würde - und eine Sache, die ich niemals machen werde. Ich würde auch gerne laute, öffentliche Gespräche mit meinen Freunden über persönliche Dinge führen. Aber auch wenn es so aussieht, als würde niemand darauf achten - und meisten achtet niemand darauf -, weißt du doch nie, wer am Nebentisch sitzt."

Natalie Portman erwartet derzeit übrigens ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Benjamin Millepied. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Snapper schrieb am 13.01.2011 um 14:17 Uhr:

Natalie ist viel zu geil für diese Welt. :-)

Diese Seite teilen