Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry empfiehlt Song von Drake zum Rummachen

Katy Perry empfiehlt Song von Drake zum Rummachen

20.09.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Wenn Katy Perry auf Tuchfühlung geht, dann am liebsten zum neuen Song von Drake.

Die Sängerin verriet bei einem Event, warum seine aktuelle Single "Hold On, We're Going Home" bestens geeignet ist, um sich näherzukommen: "Drake ist so sensibel, aber gleichzeitig so cool. Es ist schwer, solch eine Balance zu finden: emotionale Männer, die sensibel aber stark sind. Ich höre seinen Song mit meinem Freund, deshalb rate ich dazu, ihn mit jemandem zu hören, mit dem man rummachen möchte." Katy Perrys aktueller Freund ist übrigens - mal wieder - John Mayer.

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Ende Februar 2013 waren die beiden für einige Wochen getrennt, fanden jedoch vor kurzem wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen