Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: wieder verliebt?

Natalie Portman: wieder verliebt?

25.02.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman schwebt anscheinend schon wieder auf Wolke Sieben.

Die Schauspielerin soll sich unsterblich in den brasilianischen Schauspieler Rodrigo Santoro verliebt haben. Das zumindest berichtet jetzt die amerikanische Zeitschrift "In Touch Weekly". Angeblich trifft sich das Schauspielerpaar seit einem Monat regelmäßig. Ein Insider sagte jetzt dazu: "Sie versuchen, darum keinen großen Wind zu machen, aber er ist ein süßer Kerl."

Natalie Portman wohnt derzeit übrigens bei ihren Eltern. Nach der Trennung von Devendra Banhart im September letzten Jahres war die Schauspielerin nämlich erst mal obdachlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen