Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ist sie wieder schwanger?

Natalie Portman: Ist sie wieder schwanger?

26.02.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Um Natalie Portman ranken sich seit der Oscar-Verleihung Schwangerschaftsgerüchte.

Schuld daran ist das Kleid, das sie auf dem roten Teppich trug. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hatte die 31-Jährige eine weiße, bodenlange Robe im Empire-Stil an, die ihre Figur weich umspielte. Sofort kamen Vermutungen auf, sie verberge unter dem wallenden Gewand ein Babybäuchlein. Einen Kommentar zu dem Gerücht gibt es bisher aber nicht.

Natalie Portman ist übrigens seit August 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet, mit dem sie seit 2010 liiert ist. Im Juni 2011 kam der gemeinsame Sohn des Paars, Aleph, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen