Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman wäre gerne vulgär

Natalie Portman wäre gerne vulgär

15.12.2010 - 08:30 Uhr

Revolution: Natalie Portman (29) wünscht sich, die Frauen in Hollywood würden endlich vulgärer werden.

"Frauen ... wird grundsätzlich nicht gestattet, schön und lustig zu sein - und ganz sicher nicht vulgär", klagte die Schauspielerin ('Goyas Geister') im 'Vogue'-Magazin über das ungeschriebene Gesetz in Hollywood.

Nachdem die Aktrice derzeit großen Erfolg mit 'Black Swan' feiert und schon seit Jahren eine gut laufende Karriere im Filmgeschäft, hat sie nun beschlossen, den Frauen ihres Berufstandes eine neue Chance zu geben. Deswegen gründete Natalie Portman ihre eigene Produktionsfirma 'Handsomecharlie'.

Mit diesem Schritt will die Künstlerin schöne Frauen auch aus der typischen Begleiter-Rolle für lustige Männer befreien. Die Frauen selber müssten allerdings auch mitmachen und sich in Zukunft nicht mehr zum Sexobjekt abstempeln lassen.

"Es gibt einen Unterschied darin, sich in Bh und Unterwäsche als Objekt auf einem Männer-Magazin ablichten zu lassen und darin, sich selbst in Bh und Unterwäsche zu spielen - eine Frau mit Wünschen und Sehnsüchten, die mit Freunden liebt und lacht", zeigte die Powerfrau auf.

Bleibt abzuwarten, ob Natalie Portman Erfolg mit ihrem Vorhaben hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen