Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry würde gerne mit Natalie Portman knutschen

Katy Perry würde gerne mit Natalie Portman knutschen

28.07.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist ein echter Fan von Natalie Portman.

Und diese Fanliebe geht sogar soweit, dass die Sängerin gerne einmal mit der Schauspielerin herumknutschen würde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Perry: "Eigentlich wollte ich immer mit Megan Fox knutschen, aber jetzt ist sie eine verheiratete Frau und ich bin mir meiner Sache nicht mehr so sicher. Jetzt würde meine Wahl auf Natalie Portman fallen - sie ist einfach sexy und intelligent."

Übrigens: Katy Perry will ihrem Verlobten Russell Brand noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Die beiden sind seit Silvester 2009 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen