Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: von Baby peinlich berührt

Natalie Portman: von Baby peinlich berührt

08.06.2012 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat ihr Baby nicht immer im Griff.

Die Schauspielerin wollte kürzlich in einem Restaurant zu Mittag essen, da machte ihr ihr einjähriger Sohn Aleph einen Strich durch die Rechnung: Das Baby fing an zu schreien und wollte einfach nicht mehr aufhören. Das war der 30-Jährigen so peinlich, dass sie darauf bestand, die Rechnung für die anderen Gäste zu bezahlen. Ein Beobachter sagte gegenüber dem Magazin "National Enquirer": "Die anderen Gäste waren dankbar, wiegelten aber ab, denn Kinder würden nunmal schreien und Aleph wäre gar nicht so schlimm gewesen. Aber Natalie entschuldigte sich mehrmals und zahlte 150 Dollar. Dann ließ sie sie in Ruhe ihre veganen Speisen weiter essen."

Natalie Portman ist seit Anfang 2011 nicht mehr vor der Kamera gestanden. Die Schauspielerin brachte im Juni 2011 ihren Sohn zur Welt und machte eine Babypause. Nun wird sie wieder mit mehreren Filmprojekten in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen