Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: voll des Lobes für Chris Hemsworth

Natalie Portman: voll des Lobes für Chris Hemsworth

23.10.2013 - 07:34 Uhr

London - Natalie Portman hat über Chris Hemsworth nur Gutes zu sagen.

Die amerikanische Schauspielerin drehte bereits zwei "Thor"-Filme mit ihrem australischen Kollegen und war von der Zusammenarbeit jedes Mal restlos begeistert. Sie sagte "Bang Showbiz" in London dazu: "Ich denke, bei Chris stimmt die Chemie mit jedem, den er trifft. Er ist der netteste, professionellste, beste Schauspieler. Es ist sehr einfach, mit ihm auszukommen. Wir mussten definitiv nicht daran arbeiten und ich denke, das sagte viel über ihn aus. Er ist ein toller Typ."

"Thor 2 - The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen