Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: voll des Lobes für Benedict Cumberbatch

Chris Pine: voll des Lobes für Benedict Cumberbatch

15.07.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Chris Pine ist ein großer Fan von Benedict Cumberbatch. Die beiden Schauspieler standen für "Star Trek Into Darkness" gemeinsam vor der Kamera und der Amerikaner hat nur Gutes über seinen britischen Kollegen zu sagen.

Pine meinte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Was kann man über Benedict sagen? Er ist zuallererst mal ein netter Mann. Er ist einfach ein zauberhafter Typ, nicht arrogant. Er hat eine unglaubliche Arbeitsmoral. Als der Film rauskam, ging es für ihn gerade erst los. Es macht Spaß, einen Typen wie ihn auf diesem Trip zu sehen, die Leute lieben ihn. Ich habe mich so für ihn gefreut, genauso, wie das jeder tat, der mal mit ihm gearbeitet hat."

Benedict Cumberbatch wurde durch seine Rolle in der Serie "Sherlock" bekannt. In Hollywood schaffte er dann mit "Star Trek Into Darkness" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen