Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Thor 2 ist mutiger

Natalie Portman: Thor 2 ist mutiger

16.08.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist von der Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Thor" begeistert.

Ihrer Meinung nach ist "Thor 2 - The Dark Kingdom" noch realistischer als der erste Teil. Die 32-Jährige sagte MTV dazu: "Ich finde, dieser Film ist mit Sicherheit mutiger. Ein großer Teil der Welt des Bösewichts wurde in Island gedreht, also fühlt sie sich realistischer an als wenn sie am Computer entstanden wäre. Es gibt trotzdem viele Wunder und Humor, aber der Film hat auch eine düsterere Atmosphäre."

"Thor 2 - The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen