Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Stalker verhaftet

Natalie Portman: Stalker verhaftet

02.04.2019 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman kann endlich aufatmen.

Ihr Stalker befindet sich allem Anschein nach in Verwahrung. Wie das britische Nachrichtenportal "Daily Mail" schreibt, wurde der Mann vor wenigen Tagen trotz richterlichen Verbots in der Nähe von Portmans Anwesen gesichtet - und dieses Mal verhaftet. Es wäre damit das Ende eines langen Kampfes. Die 37-jährige Schauspielerin wurde in den letzten Wochen und Monaten mehrmals von einem Unbekannten bedrängt. Immer wieder trieb sich der kanadische Staatsbürger in unmittelbarer Nähe der Hollywood-Schönheit herum. Jetzt ist allerdings Schluss damit! Dem Stalker droht bis zu einem Jahr Gefängnis.

Natalie Portman ist übrigens ganz begeistert von den Kussqualitäten von Mila Kunis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen