Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: neue Liebe?

Natalie Portman: neue Liebe?

06.01.2010 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Gerade hat Natalie Portman die eine Affäre dementiert, da wird ihr auch schon eine neue unterstellt.

Die Schauspielerin soll sich in Benjamin Millepied, den Choreographen ihres neuen Films "Black Swan", verliebt haben. Erstmals soll sich das Pärchen an Silvester in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Ein Insider verriet jetzt der "In Touch": "Die beiden sind bereits seit vergangenen Herbst ein Paar, aber sie wollte erst einmal sehen, wie ernst die Sache wird, bevor sie ihn ihrem engsten Freundeskreis vorstellt. Sie mag ihn sehr." Die Freunde kennen Millepied inzwischen - Portman soll ihm zu Ehren eine Silvesterparty gegeben haben.

Erst vor Weihnachten hatte Portman eine Affäre mit dem Schauspieler Chris Hemsworth dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen