Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: neue Hauptrolle in Sicht

Natalie Portman: neue Hauptrolle in Sicht

08.05.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman befindet sich derzeit in Verhandlungen über eine neue Hauptrolle.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll sie im neuen Science-Fiction-Thriller "Annihilation" eine Biologin spielen, die sich eine Expedition begiebt, um das Verschwinden ihres Mannes zu erforschen. Bei der Geschichte handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Jeff VanderMeer. Alex Garland wird hinter der Kamera tätig sein. Der Filmemacher hatte erst vor kurzem mit "Ex Machina" einen Überraschungserfolg. Der Regisseur hat auch "28 Days" und "The Beach" auf die große Leinwand gebracht.

Natalie Portman weiß übrigens nicht, wo ihr Oscar sein könnte - und es ihr auch völlig egal. Den Goldjungen hatte die Schauspielerin für ihre Rolle im Psychothriller "Black Swan" 2011 bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen