Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Lob für Knight Of Cups-Regisseur

Natalie Portman: Lob für Knight Of Cups-Regisseur

14.09.2015 - 17:50 Uhr

Hamburg - Natalie Portman hat für Regisseur Terrence Malick nur warme Worte - obwohl er sie in vielen Szenen des aktuellen Films "Knight Of Cups" herausgeschnitten hat.

Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" erklärte die Schauspielerin, dass sie deshalb erst einmal verwundert war, aber deshalb nicht gekränkt sei. Die 34-Jährige sagte: "Schon weil man bei ihm nie sicher sein kann, ob man am Ende überhaupt im fertigen Film zu sehen sein wird. Terry dreht unglaublich viel Material, aber seine Filme entstehen dann erst im Schneideraum. Meine Rolle in 'Knight Of Cups‘ war von Anfang an nicht besonders groß. Aber bei der Weltpremiere auf der Berlinale habe ich dann gesehen, dass ich sogar noch weniger im Film vorkomme als gedacht. Selbst wenn ich in dem Film gar nicht mehr vorkäme, wäre ich nicht böse. Denn die einzigartige Erfahrung mit ihm zu drehen, würde ich nicht missen wollen."

Das Drama "Knight of Cups" läuft übrigens seit dem 10. September in den deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrolle spielt Christian Bale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen