Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Natalie Portman: Regisseur hetzte sie gegeneinander auf

Mila Kunis & Natalie Portman: Regisseur hetzte sie gegeneinander auf

30.11.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Darren Aronofsky hat am Set von "Black Swan" versucht, Natalie Portman und Mila Kunis gegeneinander aufzuhetzen.

Dadurch wollte er erreichen, dass die beiden vor der Kamera als rivalisierende Balletttänzerinnen glaubhafter wirken. Der Regisseur sagte der "Los Angeles Times": "Ich wusste, es würde schwer werden, sie voneinander getrennt zu halten, weil sie befreundet sind, aber ich wollte einfach nicht, dass sie ihre Motive kennen." Portman sagte weiter: "Er sagte, 'Oh, Milla macht ihre Sache wirklich gut. Sie ist so viel besser als du.' Darren hat uns Sachen übereinander gesagt, um uns eifersüchtig zu machen. Ich denke, er wollte im richtigen Leben eine Rivalität zwischen uns schaffen."

"Black Swan" mit Natalie Portman und Mila Kunis kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen