Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Léon - Der Profi-Fortsetzung ist sehr unwahrscheinlich

Natalie Portman: Léon - Der Profi-Fortsetzung ist sehr unwahrscheinlich

27.09.2010 - 08:52 Uhr

Toronto - Es wird wohl niemals eine Fortsetzung zu "Léon - Der Profi" geben.

Natalie Portman würde nämlich nur wieder vor die Kamera treten, wenn Regisseur Luc Besson dahinter stehen würde - und dieser hat das ausgeschlossen. Die Schauspielerin sagte MTV dazu: "Ich habe die Fortsetzung nie gelesen, weil Luc dabei nicht selbst Regie führen würde, und ich bin nur daran interessiert, wenn er es ist. Ich habe ihm gesagt, wenn er es selbst macht, dann wäre ich in zwei Sekunden dabei. Aber er will nicht, also..."

Natalie Portman hatte in "Léon - Der Profi" an der Seite von Jean Reno ihre erste große Filmrolle. Sie war damals 13 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen