Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Mrs. Doubtfire-Fortsetzung unwahrscheinlich

Robin Williams: Mrs. Doubtfire-Fortsetzung unwahrscheinlich

12.08.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Nach dem Tod Robin Williams steht die Fortsetzung des Kinoerfolgs "Mrs.

Doubtfire" auf wackeligen Beinen. Der Schauspieler arbeitete vor seinem Tod mit Eifer an dem zweiten Teil der Komödie von 1993. Auch der damalige Regisseur Chris Columbus hatte seine Mitarbeit an dem Projekt laut "Variety" zugesagt. Columbus, der ein enger Freund Williams war, sagte gegenüber dem Magazin: "Er war einer der Menschen, die wirklich den Titel 'Genie' verdient haben. (...) Ich liebte ihn wie einen Bruder. Die Welt war ein besserer Ort mit Robin Williams. Sein wunderbares Vermächtnis wird für immer weiterleben."

Robin Williams gilt als einer der größten Komiker Hollywoods. Weltruhm erlangte der Schauspieler durch Rollen in Filmen wie "Der Club der toten Dichter", "Mrs. Doubtfire", "Good Will Hunting" oder "Nachts im Museum". Gestern (11.08.) wurde er in seinem Haus in Kalifornien tot aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen