Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will Fortsetzung von Leon der Profi

Natalie Portman will Fortsetzung von Leon der Profi

10.06.2005 - 02:42 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Natalie Portman will wieder zu ihren Anfängen zurück.

Wie der Online-Dienst "MovieHole.net" berichtet, denkt die "Star Wars"-Darstellerin ernsthaft darüber nach, in einer Fortsetzung des Streifens "Leon der Profi" mitzuspielen. Der Film machte sie 1994 international bekannt - damals war Portman gerade mal 14 Jahre alt. Sollte es ein Remake des Kassenschlagers geben, würde sie die Chance sofort ergreifen, so Portman, die gestern (09.06.) ihren 24. Geburtstag feierte.

Bereits Ende 2003 sagte Natalie Portman, sie würde gerne wieder die Rolle der 12-jährigen Mathilda in dem Film "Leon der Profi" übernehmen. Mathilda will Killerin werden, nachdem ihre Familie von einem korrupten Polizisten ausgelöscht worden ist (Fan-Lexikon berichtete).

Natalie Portman ist im Moment in dem Erfolgs-Film "Star Wars: Episode Iii - Die Rache der Sith" in den Kinos. Wie auch in Episode I und Ii spielt sie Königin Padme Amidala. Diesmal ist sie mit den Zwillingen Luke und Lea schwanger. Vater ist Jedi-Ritter Anakin Skywalker, der sich im dritten Teil der Saga in den bösen Darth Vader verwandelt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen