Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hat keine Zigaretten bekommen

Liam Gallagher hat keine Zigaretten bekommen

31.07.2017 - 15:45 Uhr

London - Da ist man schon ein weltbekannter Rockstar und dann bekommt man noch nicht einmal ein Päckchen Zigaretten, wenn man seinen Ausweis nicht dabeihat: So ist es Liam Gallagher ergangen.

Und seine Wut darüber hat er auf "Twitter" zum Ausdruck gebracht. Dort schrieb er: "Mir wurde gerade gesagt, dass ich keine Zigaretten kaufen kann, bis ich meinen Ausweis vorzeige. Ist die Welt verrück geworden?" Und Gallagher muss sich über den Verkäufer sehr geärgert haben, denn er vergaß seinen "Twitter"-Eintrag mit seinen Initialen zu unterzeichnen, so wie er es normalerweise immer macht.

Liam Gallagher nutzt "Twitter" sehr gerne, um seinen Frust loszuwerden oder um sich über seinen Bruder Noel lustig zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen