Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Keine Angst vor Fehltritten

Natalie Portman: Keine Angst vor Fehltritten

13.08.2011 - 08:30 Uhr

Es gibt Schlimmeres: Natalie Portman (30) fürchtet sich nicht vor schauspielerischen Fehlleistungen - diese tun keinem weh und spornen ihren Ehrgeiz an.

Die Schauspielerin zählt zu den größten Stars in Hollywood und räumte mit ihrer Hauptrolle in dem Kassenschlager 'Black Swan' eine Vielzahl an Preisen ab - den Oscar, den Golden Globe, den 'Screen Actors Guild Awards' sowie den 'Bafta'-Award. Obwohl die Beauty stets ihr Bestes gibt, ist sie der Meinung, dass ein eventuelles Versagen nicht das Ende der Welt bedeuten würde.

"Ich schwanke ständig zwischen Selbstvertrauen und Unsicherheit. Ich denke, ich bin nicht in der Lage, etwas zu tun, dann versuche ich es aber trotzdem, weil ich weiß, dass ein Versagen nicht so schlimm wäre. In meinem Job stirbt nun einmal keiner, wenn ich es vermassele", erklärte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Psychologies'.

Portman erschien in vielen bekannten Filmen wie 'Hautnah', 'V wie Vendetta' und in der 'Star Wars'-Trilogie. Doch trotz ihrer schillernden Filmkarriere muss die talentierte Darstellerin manchmal strenge Kritiken hinnehmen, von denen sie sich jedoch nicht unterkriegen lässt.

"Ich mache mich selbst nicht runter. Ich bin eine Person, die Kritik als Herausforderung betrachtet und sich dadurch nur noch anspornen lässt und die Ziele umso höher steckt", erklärte Natalie Portman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen