Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham hat Angst vor modischen Fehltritten

Heather Graham hat Angst vor modischen Fehltritten

31.05.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Heather Graham bereitet es oftmals Sorgen, sich für den roten Teppich zu stylen.

Die Schauspielerin hat nämlich richtig Angst davor, dass ihr ein Fashion-Fehltritt unterläuft. Gegenüber dem Magazin "People" sagte sie dazu: "Ich bin immer richtig nervös. Ich habe auch noch nie Haute Couture getragen. Es ist sehr schwer, sich selbst richtig einschätzen zu können. Deshalb bin ich sehr dankbar darüber, Menschen um mich zu haben, die mir Modetipps geben."

Heather Graham ist derzeit übrigens in "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. Die Komödie startete hierzulande am 30. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen