Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: kein Kung-Fu-Schneewittchen

Natalie Portman: kein Kung-Fu-Schneewittchen

03.03.2008 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat jetzt ganz selbstbewusst eine Rolle abgelehnt.

Eigentlich sollte die 26-Jährige die Hauptrolle in einer Kung-Fu-Version von "Schneewittchen" übernehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Natalie jetzt aber: "Der Film existiert und wurde mir auch angeboten. Ich habe aber nicht vor, das zu machen. Es ist eine fantastische Idee. Sie sollten Kung-Fu-Versionen von allen Märchen machen." Warum Portman die Rolle des "Schneewittchens" abgelehnt hat, wollte sie allerdings nicht verraten.

Übrigens: Natalie Portman ist aber im Film "Die Schwester der Königin" an der Seite von Scarlett Johansson zu sehen. Der Historienstreifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. März an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen