Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die umwerfende Gal Gadot schwelgt in Begeisterung über ihre Rolle in der Neuverfilmung von Schneewittchen

Die umwerfende Gal Gadot schwelgt in Begeisterung über ihre Rolle in der Neuverfilmung von Schneewittchen

30.06.2023 - 13:00 Uhr

Gal Gadot, die wunderschöne und talentierte Darstellerin, die das Publikum bereits mit ihren lebensverändernden Darbietungen als Wonder Woman begeisterte, sprach kürzlich darüber, wie viel Freude sie bei den Dreharbeiten zu der Neuverfilmung von Disneys 'Schneewittchen' empfand, bei der sie die Rolle der bösen Königin verkörpert hat.

Die 38-jährige Schauspielerin, die sich einen Namen in der Filmindustrie gemacht hat, wegen ihrer beeindruckenden Performances, fand es "köstlich", die Rolle des Bösewichts in Disneys neuester Live-Action-Neuverfilmung des legendären Zeichentrickfilms 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' zu übernehmen. Dabei gab sie zu, dass sie es extrem genossen hat, ihre Performance in etwas "Dramatischeres" verwandeln zu können, das ihren schauspielerischen Fähigkeiten eine völlig neue Dimension verlieh.

In einem Exklusivinterview, das sie dem renommierten 'Vogue'-Magazin aus Hongkong gewährte, enthüllte Gadot: "Ich finde, dass es so viel Spaß gemacht hat, die böse Königin zu spielen. Dieser Teil hatte etwas so Köstliches, weil es ein Märchen ist. Es ist der erste Disney-Bösewicht. Und weil es ein Musical ist, konnte ich meine Darstellung ausdehnen und sie noch dramatischer und animierter gestalten, dass es einfach herrlich war."
Gal ließ nichts unversucht, um ihrer wilden neuen Rolle gerecht zu werden, sie ging sogar so weit, ihre Stimme zu verstellen. Die helle Vorfreude der Schauspielerin, den vollendeten Film sehen zu können, ist kaum zu übersehen. "Es hat mir Spaß gemacht, ich habe meine Stimme verändert und all diese verschiedenen Dinge gemacht. Und es hat einfach super viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, es mir anzusehen", schwärmt die Schauspielerin begeistert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen