Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Kehrt sie aus der Babypause zurück?

Natalie Portman: Kehrt sie aus der Babypause zurück?

09.03.2012 - 12:00 Uhr

Comeback: Natalie Portman (30) denkt angeblich darüber nach, nach der Geburt ihres Sohnes wieder zu arbeiten.

'Twitch Film' berichtete, dass die Beauty ('Thor') in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in Ridley Scotts neuem Streifen 'The Counselor' steht. Ihren männlichen Gegenpart spielt Michael Fassbender, das wurde schon vor einigen Wochen bestätigt.

Erzählt wird die Geschichte eines Südstaatenanwalts, der in Kontakt mit der Welt der Drogen gerät und schon bald droht, seinen guten Ruf, seine Familie und seine Freiheit zu verlieren. Um die Rolle des Bösewichts, der den Anwalt mit dem Drogenschmuggel bekannt macht, keilen sich derzeit Jeremy Renner und Javier Bardem. Das Drehbuch zu 'The Counselor' schrieb Cormac McCarthy, der wie bei 'No Country for Old Men' und 'The Road' auch hier wieder eine düstere Atmosphäre schaffen möchte.

Sollte Natalie Portman den Part wirklich übernehmen, wäre das das offizielle Ende ihrer Babypause. Die schöne Schauspielerin hatte sich seit der Geburt ihres Sohnes Aleph am 14. Juni 2011 zurückgezogen. Sie erzieht den Kleinen gemeinsam mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied.

'Deadline' wollte allerdings noch von einem anderen Projekt der Oscar-Gewinnerin erfahren haben: Laut der Webseite akzeptierte Natalie Portman eine Rolle in Terrence Malicks neuem Film 'Knight of Cups and Lawless' neben Christian Bale und Cate Blanchett.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen