Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Babypause ist vorbei

Liv Tyler: Babypause ist vorbei

29.11.2006 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler will zurück ins Rampenlicht.

Die 29-Järhige hat beschlossen ihre Baby-Pause zu beenden und wieder einen Film zu drehen. Deshalb steht die Tochter von Steven Tyler von Aerosmith derzeit für den Thriller "The Strangers" vor der Kamera. Laut der "Bild"-Zeitung soll Liv gesagt haben: "Ich habe lange überlegt und mir immer wieder diese Fragen gestellt: Soll ich meinen Job aufgeben, aufs Land ziehen - und viele Babys kriegen?" Ein Jahr Baby-Pause schein anscheinend gereicht zu haben.

"The Strangers" handelt von einem Pärchen, das, als es von einer Hochzeit nach Hause kommt, von drei maskierten Fremden terrorisiert wird. Der Kinostart ist für Oktober 2007 geplant (Stand: 29.11.06).

Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen