Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Konzertreise statt Babypause?

Kanye West: Konzertreise statt Babypause?

19.06.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Obwohl Kanye West gerade erst zum ersten Mal Vater geworden ist, wird er seine kleine Tochter in den kommenden Monaten möglicherweise nicht allzu oft sehen.

Der 36-Jährige hat praktisch zeitgleich sein neues Album "Yeezus" auf den Markt gebracht und wird mit seinen neuen Songs im Gepäck wohl auf große Tour gehen. Produzent Mike Dean antwortete nämlich auf die Frage, ob Kanye mit seiner Platte auf Tour gehen wird eindeutig mit "Ja". Kanye West selbst äußerte sich bislang aber noch nicht dazu, ob und wann er wieder auf Konzertreise gehen werde oder ob er zunächst eine kleine Babypause einlegen wird.

Kim Kardashian und Kanye West wurden am Samstag (15.06.) Eltern einer Tochter. Das neue Album "Yeezus" erschien zwei Tage später, am 17. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen