Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: Babypause geplant?

Kate Bosworth: Babypause geplant?

28.09.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth wird sich offenbar eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen, um endlich Mutter zu werden.

Die 31-Jährige hat bereits verraten, dass sie mit Ehemann Michael Polish die Familienplanung in Angriff nehmen wolle, und ein Insider sagte dem "Ok!"-Magazin jetzt dazu: "Kate möchte unbedingt schwanger werden, aber ihr Terminkalender hat es nicht zugelassen." Angeblich soll Bosworth derzeit alle Möglichkeiten nutzen, um die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen, beispielsweise soll sie ihre Ernährung dahingehend umgestellt haben.

Kate Bosworth und Michael Polish haben sich 2011 am Set von "Big Sur" kennen und lieben gelernt, Ende August letzten Jahres haben sie geheiratet. Er brachte Tochter Jasper mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen