Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ist ihr Verlobter wirklich der Richtige?

Natalie Portman: Ist ihr Verlobter wirklich der Richtige?

16.01.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Freunde machen sich angeblich Sorgen um Natalie Portman.

Sie sind nicht überzeugt, dass sie mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied einen Glücksgriff getätigt hat. Ein Insider sagte der "InTouch Weekly": "Er ist ein Selbstdarsteller, der es liebt, im Rampenlicht zu stehen. Viele Freunde machen sich jetzt Gedanken, ob sie die Dinge nicht etwas überstürzt. Ich glaube nicht, dass er auch nur zwei Mal überlegt hat, als er seine damalige Freundin für Natalie verließ - das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Mir erscheint er als jemand, der sie nur benutzt, um selbst voranzukommen."

Vor wenigen Wochen gaben Natalie Portman und Benjamin Millepied ihre Verlobung bekannt. Gleichzeitig bestätigten die beiden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Schauspielerin und der Tänzer kamen sich bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen