Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hat sich selbst verletzt

Natalie Portman hat sich selbst verletzt

16.10.2009 - 08:52 Uhr

New York - Ihre Rollen hinterlassen bei Natalie Portman nachhaltigen Eindruck.

Vor allem als Teenager fiel es der Schauspielerin schwer, sich von ihrem Filmcharakter richtig zu distanzieren. Die heute 28-Jährige sagte der "Los Angeles Times" dazu: "So wie das, was man im Leben fühlt, die Schauspielerei beeinflusst, beeinflusst auch die Schauspielerei, was man im Leben fühlt. Ich habe mit 14 Jahren 'Heat' gedreht und ein Mädchen gespielt, das stirbt. Ein Jahr später hatte ich einen Streit mit meiner Mutter und habe mich selbst geschnitten. Ich habe es nie zuvor und nie danach gemacht, aber ich denke, dass meine Handgelenke im Film blutig waren, hat meine Psyche definitiv beeinflusst."

Natalie Portman schaffte schon bereits mit 13 Jahren den internationalen Durchbruch. Sie überzeugte in "Léon - Der Profi". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen